Ob Sie eine Wohnung auflösen oder die Haushaltsauflösung eines kompletten Hauses in Berlin ansteht: Wer umzieht, muss eine Menge beachten. Welche Fristen gibt es für die Wohnungsauflösung? Was muss ich beantragen, was muss alles erledigt werden? Wir stehen Ihnen kompetent zur Seite und planen gemeinsam mit Ihnen Ihren Umzug und die Wohnungsauflösung in Berlin detailliert und passgenau.
Dies beginnt bei der Reservierung für den Parkplatz vor dem Haus. Auch genug Verpackungsmaterial muss zur Verfügung stehen. Was gehört in den Sperrmüll, was nicht? Wir stehen Ihnen mit unseren geschulten und erfahrenen Fachkräften zur Seite und managen Ihre Wohnungsauflösung in Berlin von A bis Z. Wenn Sie mehr über uns und unseren Service erfahren wollen, stehen wir Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.
Nutzen Sie unsere Kompetenz für Ihre Haushaltsauflösung in Berlin:
- Kenntnis der aktuellen Regelungen im Abfallmanagement
- Sachgerechte Trennung von Wertstoffen, organischen Abfällen usw.
- Langjährige Erfahrung und ausgewiesene Experten
- Möglichkeit zur Einlagerung von Möbeln und Gegenständen